Wienerland Zeitung
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 27. Juni 2019, 18:40 Uhr


Autor: Fritz Peterka

Gatro Fisch Brac

 

 

 

 

ÜBER GASTRO FISCH BRAC

 

Gastro Fisch Brac ist ein Familienunternehmen mit dalmatinischen Wurzeln, das sich dem Fischhandel verschrieben hat. Der Hauptsitz an der Adria in Split ermöglicht den Zugang zu Fisch und Meeresfrüchten von allerhöchster Qualität. Innerhalb von 12 bis 24 Stunden ab Fang kommt der Fisch im Geschäft in Wien an: zum Beispiel marinierte adriatische Anchovis oder hangepulte adriatische Garnelen - praktisch portioniert und tiefgekühlt, wenn es schnell gehen soll.

 

Das Geschäft

 

1070 Wien, Zollergasse 12, info@gastrofisch.at, Mo - Fr 9:30 - 19:00, So 9:30 - 17:00, @ www.gastrofisch.at

 

Wienerland konnte sich von der Qualität des Angebotes persönlich überzeugen: Die vier Proben waren Spitze! Zusammen mit Weißbrot und einem kroatischen Traminer einfach unschlagbar.

 

Wer das Geschäft besuchen möchte, nützt die U3 bis Station Neubaugasse und geht in der Mariahilfer Straße ein paar Meter stadteinwärts zur Zollergasse. Dort findet man das kleine, aber feine Fischgeschäft. Übrigens gibt es nebstbei dort das Rundherum zu Fisch und Fleisch! Die Bedienung ist persönlich und professionell.