Wienerland Zeitung
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 02. März 2024, 19:56 Uhr


Autor: Fritz Peterka

 

Hotel Panorama Royal****ˢ

 

 

Wienerland war Ende Februar in Bad Häring und stattete dem Hotel einen dreitägigen Besuch ab: Bequem ging es mit dem RailJet von Wien Hbf nach Wörgl. Mit nur einmal umsteigen (Regiobus Wörgl – Bad Häring – Kufstein) wurde nach rd. vier Stunden Fahrzeit das Hotel, auf einer Panorama-Terrasse gelegen, erreicht. In unmittelbarer Nähe des Rehab-Zentrums der AUVA liegt das mehrstöckige Gebäude. Das Zimmer erfüllt alle Wünsche, die Wohlfühlpension beinhaltet Frühstück, Mittagstisch, Jausen, Abendessen auf Haubenniveau – und nicht zu vergessen einen mächtigen Spa-Bereich. So wurden die drei Tage besonders begangen…!

 

 

Ein ausgiebiges Wellness-Erlebnis bietet die neue Relax Dream World, von der Fläche her ein Top-Erlebnis. Wer Interesse hat, wendet sich direkt an

 

Panorama Royal GmbH & CoKG

Panoramastraße 2, 6323 Bad Häring, Österreich

Telefon +43 (0) 5332 77 11 7, Fax +43 (0) 5332 77 11 7 77,

E-Mail office@panorama-royal.at, Link www.panorama-royal.at, Herr Peter Mayer

 

 

Genuss pur...!

 

 

Heringschmaus für Verliebte und alle anderen Genießer

 

 

 

Die Feste feiern, wie sie fallen, das macht das Hotel Panorama Royal****s am 14. Februar 2024 wahr: Weil der Valentinstag und der Aschermittwoch auf denselben Tag fallen, steht ein großer „Heringschmaus für Verliebte und alle anderen Genießer" auf dem Programm.

 

 

Die Herzen schlagen in jedem Fall höher, wenn im Restaurant des Panorama Royal Fischgenuss auf höchstem Niveau geboten wird. Das Hauben-prämierte Küchenteam lädt zu einem kulinarischen Highlight aus Fluss, Meer und Natur. Feinschmecker lassen sich an dem wunderbaren Buffet raffinierte Köstlichkeiten schmecken, denn „Wo es gutes Essen gibt, gibt es auch Glück", zitiert der Gastgeber Peter Mayer.

 

Die Romantik wird an diesem besonderen Abend sicher nicht zu kurz kommen. Im schönen Ambiente, am liebevoll gedeckten Tisch Platz nehmen, bewusst Zeit füreinander haben, gute Gespräche, gemeinsam lachen, zusammen sein. Der Genuss am Heringschmaus-Buffet startet um 18.30 Uhr, zur Begrüßung gibt es Prickelndes im Glas: Kosten: 89 Euro pro Person. Tischreservierungen werden gerne unter office@panorama-royal.at und Tel. 05332/77117 entgegengenommen. Wer den Heimweg nach dem Gourmet-Erlebnis nicht mehr antreten möchte, der verbringt die Nacht in einem der gemütlichen Zimmer oder einer luxuriösen Suite im Panorama Royal.

 

 Bilder: MK Tourismus und Hotel Panorama Royal

 

 

Ein Tipp für den nächsten Tag: Ein ausgiebiges Wellness-Erlebnis in der neuen Relax Dream World, um kraftvoll in die Fastenzeit zu starten – mit der(m) Liebsten oder einfach nur für das eigene Ich.

 

 

Panorama Royal GmbH & CoKG

 

 

 

Panoramastraße 2, 6323 Bad Häring, Österreich

Telefon +43 (0) 5332 77 11 7, Fax +43 (0) 5332 77 11 7 77, E-Mail office@panorama-royal.at, Link www.panorama-royal.at, Herr Peter Mayer